Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Diamond Princess

|
Posté le: Sun Aug 08, 2010 10:47 pm Sujet du message: |
|
|
Mbindaman a écrit: | Diamond Princess a écrit: | Mbindaman a écrit: | Diamond Princess a écrit: | Je bouffe tout,excepté Avocat et banane. |
Das hier ist das pirste was ich je mal gelesen habe. Was machst du den wenn do so eine Banane in der Hand hast? |
Na was wohl? Ich kann doch nicht essen was ich für andere Zwecke aufhebe oder? Obwohl...auch in diesem Bereich bevorzüge ich Gurken,siehste was ich mein Schatzschen?
"Das pirste" Du hast mich umgehaut |
Ne ne ich sehe nicht was du vorzugsweise mit einer Banane... oh sorry mit einem Gurken so treibst. Ich weiß Damen stehen auf lange Gemüse und so... Es muss was mit der Linie zu tun haben... ah hier vielleicht magst du Bananen deswegen nicht, weil die nicht Handfest genug sind, wenn die reif sind. |
Du hast's teilweise erfasst. Es geht um die Kalorien..und es ist bekannt,dass Banane viel zu viele Kalorien hat als beispielweise 'ne Gurke...
Aber meine Abneignung gegen Bananen liegt im mittelalter. Ich wurde damit vergliechen wenn mich jemand mobben wollte. Und da ich meine Wut nicht gegen die Person richten konnte,habe ich die einfach zu der Bananen gerichtet .... Ich bin sozusagen traumatisiert worden... _________________
 |
|
|
 |
Diamond Princess

|
Posté le: Sun Aug 08, 2010 10:51 pm Sujet du message: |
|
|
Mbindaman a écrit: | lucaToni a écrit: | Mbindaman a écrit: | Diamond Princess a écrit: | Mbindaman a écrit: | Diamond Princess a écrit: | Je bouffe tout,excepté Avocat et banane. |
Das hier ist das pirste was ich je mal gelesen habe. Was machst du den wenn do so eine Banane in der Hand hast? |
Na was wohl? Ich kann doch nicht essen was ich für andere Zwecke aufhebe oder? Obwohl...auch in diesem Bereich bevorzüge ich Gurken,siehste was ich mein Schatzschen?
"Das pirste" Du hast mich umgehaut |
Ne ne ich sehe nicht was du vorzugsweise mit einer Banane... oh sorry mit einem Gurken so treibst. Ich weiß Damen stehen auf lange Gemüse und so... Es muss was mit der Linie zu tun haben... ah hier vielleicht magst du Bananen deswegen nicht, weil die nicht Handfest genug sind, wenn die reif sind. |
miiince les gars j'ailu ce post a haute voix a Rome il faisait 29 degres avec le soleil tout a l'heure quand j'ai commencé maintenant il pleut grave.... |
Quando si parla italiano con il vostro complice dovrebbe essere fatto come?
@DP: Tu es longue hein! |
Longue ou chéri? J'ai do le commentaire composé?
@Luca: Looooooooooooool _________________
 |
|
|
 |
elle Shabbaeur du lac

Inscrit le: 22 May 2010 Messages: 3582 Localisation: http://www.boredbutton.com/
|
Posté le: Tue Aug 10, 2010 9:17 pm Sujet du message: |
|
|
DP tu veux que je melange le patois sur toi?  _________________ www.couchsurfing.org
ww.23andme.com |
|
|
 |
elle Shabbaeur du lac

Inscrit le: 22 May 2010 Messages: 3582 Localisation: http://www.boredbutton.com/
|
Posté le: Tue Aug 10, 2010 9:19 pm Sujet du message: |
|
|
d'autres fruits rares et delicieux
STARFRUIT
DRAGON FRUIT
LONGAN
 _________________ www.couchsurfing.org
ww.23andme.com |
|
|
 |
elle Shabbaeur du lac

|
Posté le: Tue Aug 10, 2010 9:21 pm Sujet du message: |
|
|
pomme cannelle, durian (un fruit qui peut aussi etre frit comme les chips, tres tres bon), tamarind, jujubes, quetsche... _________________ www.couchsurfing.org
ww.23andme.com |
|
|
 |
elle Shabbaeur du lac

|
Posté le: Tue Aug 10, 2010 9:49 pm Sujet du message: |
|
|
African girl a écrit: | la mangue, l'ananas, les pommes de france(ca alors c ma mort labas)
pr les bienfaits sanitaires moi je sais pas hein? fo peutr google pr savoir
|
voila ta mort AG
j'aimais la pomme kan jetais o pays, maintenant ca me dis plus rien _________________ www.couchsurfing.org
ww.23andme.com |
|
|
 |
|