Inscrit le: 12 May 2008 Messages: 4281 Localisation: Bangos Zomoville
Posté le: Mon Aug 24, 2009 12:30 pm Sujet du message:
Bild Zeitung a écrit:
Flatrate-Puffs sind derzeit der Aufreger: Einmal bezahlen, und dafür bekommt der Mann Sex ohne Ende. Das klingt nach ausgenutzten Liebesmädchen, die unter liebestollen Kunden zu leiden haben.
Doch viele Herren, so haben wir von den Schnäppchen-Huren erfahren, kommen höchstens zweimal zum Zug. Wird der Freier – wie es in einigen Flatrate-Bordellen üblich ist – zur Begrüßung oral befriedigt, ist er für weiteren Sex erst einmal manövrierunfähig, so eine Insiderin.
Da stellt sich die Frage: WIE OFT KANN EIN MANN WIRKLICH?
Männergesundheitsexperte und Buchautor Prof. Frank Sommer („Vigorrobic – Potenter durch gezieltes Fitnesstraining“) vom UKE in Hamburg sagt: „Ich würde den Äußerungen der Damen recht geben. Ein durchschnittlicher Mann ab dem 35. Lebensjahr braucht teilweise bis zu 24 Stunden, um nach einem Orgasmus noch einmal eine Erektion zu kommen.“
Der Fachbegriff dafür: Refraktärzeit. Die Zeit nach dem Orgasmus bis zur nächsten Erektion.
Männer bis zum 18. Lebensjahr können darüber wahrscheinlich nur müde lächeln. „Jüngere Männer kommen schneller, ejakulieren häufig nach 30 Sekunden, erholen sich spontan und können öfter zum Höhepunkt kommen“, so Professor Sommer.
Als Mann in den „besten Jahren“ sollten Sie sich von den sextollen Jungspunden nicht verunsichern lassen. Sommer: „Ich habe einen Patienten, der ist 54 Jahre und topfit. Der kann in nur einen Nacht bis zu fünf Orgasmen haben. Aber dieser Mann ist eine Ausnahmeerscheinung.“
Die Frage, wie oft ein Mann wirklich kann, lasse sich also nicht pauschal beantworten – und hängt laut Sommer von viel mehr ab als gutem Sex-Willen.
Der Urologe rät zu „Fitnesstraining für eine gesunde Sexualität“. Dazu gehöre auch eine ausgewogene, fettarme Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse sowie der Verzicht von Alkohol und Nikotin.
Und wie sieht es mit natürlichen Potenzsteigerern wie Austern, Ginseng, Artischocken, Kardamon, Muskatnuss und Mbita kola aus?
„Wissenschaftlich ist der Effekt nicht nachweisbar. Alles Placebo!“ Der Urologe: „Es gibt Studien, wonach zwischen 35 bis 50 Prozent der Männer eine deutliche Besserung ihrer Manneskraft bestätigt haben“.
Das ist aber eher eine subjektives Empfinden, medizinisch kann die Wirkung nicht bewiesen werden.
Donc voila un diver ski a un epu fai tle bruit dans notre secteur des njaman ci.
Moi je wannda ke les politiciens veulent interdire le flatrate du way didonc
Il faut aussi le flatrate de la biere, du telefone de la nourriture une fois
1. pck avec la crise ci mee les mbock doivent se rentabiliser normalement on devai tleur gi leur part de abwrackprämien pck c elle ki font bcp de djo ne jachere et elle libere le stres de flopp de moto dans ce dehors.
2. C'est une taktik commercial coe celui du phone ou la bouche dans les chin chon par ex.
3. Meme les mbock ya ca oh on ne peut pas interdire kelk'un de ya mo son spass.
Inscrit le: 12 May 2008 Messages: 11900 Localisation: In translation
Posté le: Mon Aug 24, 2009 4:47 pm Sujet du message:
J'aime la partie que on speak du Mbita Kola là _________________ I'm not going to rape her, I'm going to fuck her...
I've been all over the world, and everywhere I go people tell me about the true Gods. They all think they found the right one. The one true God is what's between a woman's leg...
Posté le: Mon Aug 31, 2009 10:56 am Sujet du message:
TheNeo a écrit:
gegen ke giro a kleben DP a Berlin
juska dire k'elle est geilo:lol:
Merde c'est en regardant bien que j'ai meet l'ocre ci man!
Gegen que de lap
_________________ I'm not going to rape her, I'm going to fuck her...
I've been all over the world, and everywhere I go people tell me about the true Gods. They all think they found the right one. The one true God is what's between a woman's leg...
Posté le: Tue Sep 01, 2009 9:29 am Sujet du message:
Diamond Princess a écrit:
Matrixsexyman, Rien que "flatrate" la me tue seulement
ich hatte recht.sie ist wirklich geil.wenn ich keine Frau hätte, hätte ich alles für diese frau getan.scheiße wenn ich deine Oberschenke sehe will ich die anfassen.was sollte ich dafür machenvielleicht könnten wir nen Termin zusammen vereinbaren.was denkst du????ich weiß es.du hast schon nen Mann aber er braucht niicht zu wissen das wir uns treffen wollen _________________ un bon homme d affaire est d abord un bon intermediaire
Posté le: Tue Sep 01, 2009 9:44 am Sujet du message:
Matrixsexyman, Rien que "flatrate" la me tue seulement
ich hatte recht.sie ist wirklich geil.wenn ich keine Frau hätte, hätte ich alles für diese frau getan.scheiße wenn ich deine Oberschenke sehe will ich die anfassen.was sollte ich dafür machenvielleicht könnten wir nen Termin zusammen vereinbaren.was denkst du????ich weiß es.du hast schon nen Mann aber er braucht niicht zu wissen das wir uns treffen wollen _________________ un bon homme d affaire est d abord un bon intermediaire
Posté le: Tue Sep 01, 2009 11:54 am Sujet du message:
@Giro: Sie hat dich aber echt durcheinander gebracht gel? Alter bleibt dran. Berlin ist um die Ecke! _________________ I'm not going to rape her, I'm going to fuck her...
@Giro: Sie hat dich aber echt durcheinander gebracht gel? Alter bleibt dran. Berlin ist um die Ecke!
ich bin echt durcheinander.aber sag mir was soll ich machen.du hast selber gesehen wie scharf sie ist oder Berlin ich komme gleich. _________________ un bon homme d affaire est d abord un bon intermediaire
Danke Giro für das Kompliment, Es ist mir 'n Vergnügen,Leute übereinander zu bringen...euh ich meine natürlich durcheinander Das mit dem Treffen geht klar,wenn es nur um einen cafe geht verehrte forumiste...
@D'angelo: Et tu l'encourages hein _________________
Danke Giro für das Kompliment, Es ist mir 'n Vergnügen,Leute übereinander zu bringen...euh ich meine natürlich durcheinander Das mit dem Treffen geht klar,wenn es nur um einen cafe geht verehrte forumiste...
@D'angelo: Et tu l'encourages hein
gehts es auch für zwei Cafe ? _________________ _---|---_
_-------_
Posté le: Wed Sep 02, 2009 7:09 am Sujet du message:
---- a écrit:
Leute..Ihr redet von MIR???
@D'angelo: Et tu l'encourages hein
gehts es auch für zwei Cafe ?
Nein!!!zwei Cafe??? geht nicht.DP und wenn ich mehr möchte???sowieso ich möchte mehr.ich muss direkt mit dir sein.ne Frau wie du kann man nicht irgendwo finden.du bist echt scharf und ich bin mir auch sicher du bist sehr warm drin.nimm das nicht übel.das ist ein kompliment.es gibt dir Frauen die überhaupt nicht warm sind.alles ist kalt bis das Innere der Muschiich wünsche dir nen schönen Tag _________________ un bon homme d affaire est d abord un bon intermediaire
pardon mets la traduction en bas tu m'as perdu c tt ce ke je me rappelle de l'allemand en 3ieme wu bist du? _________________ God is good all the times and all the time God is good.
Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures Aller à la page Précédente1, 2, 3, 4Suivante
Page 3 sur 4
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum